Donnerstag, 7. August 2008

Fairfaxx rockt das Ding aus dem Sumpf...

Es ist bereits einige Zeit vergangen, seitdem wir die letzte Heldentat unseres Schreckensgnoms an dieser Stelle besungen haben, doch war er mitnichten untätig in jenen Tagen. Und so begegnete ihm - auf einem seiner Ausflüge in das Sumpfgebiet der Zangarmarschen - ein gar häßliches Biest, Sumpflauerer genannt.
Fairfaxx Thinnfizzle, ganz der Weltherrschaftsgnom wie wir ihn kennen und lieben, ergriff die Gelegenheit beim Schopfe, seine Dot'n'Fear-Kenntnisse an der bemitleidenswerten Kreatur zu erproben.
Sumpflauerer freilich musste am Ende das Zeitliche segnen und wie bereits so viele Untiere vor ihm auf bitterste Weise lernen: es gibt keine Evolution, sondern nur eine Liste mit Kreaturen, denen Fairfaxx Thinnfizzle das Weiterleben erlaubt.
Fairfaxx zu diesem Thema: Pech gehabt, Swampthing. Du wurdest von der Liste gestrichen!!!111elf
Nach getaner Arbeit legte sich der Gnom des Schreckens dann in einen der Korbstühle im Gasthaus "Zur Moorleiche", wo er in einen wohlverdienten Schlaf sank und von nackten Nachtelfinnen beim Schlammcatchen träumte.
Schlaf wohl, kleiner Gnom und erhole Dich gut! Denn wir freuen uns schon und können es kaum erwarten, wenn es demnächst wieder heißt: Beware of the Gnome!

Keine Kommentare: