Donnerstag, 7. August 2008

Happy Birthday, Faluusha Flügelschlag!

Nachdem es tags zuvor bereits unserem Gildenkrieger Taiteijan gelungen war, die magische 70 zu knacken, erreichte nun auch Faluusha Flügelschlag die magische Wachstumsgrenze. WoW-Heroes konnte sie zu einer kurzen Stellungnahme bewegen.

WoW-Heroes: Erstmal herzlichen Glückwunsch! Was war das für ein Gefühl, 70 zu werden?
Faluusha: Naja, einerseits war ich natürlich sehr froh, endlich am Ziel angekommen zu sein, aber andererseits ist man natürlich immer auch ein bisschen wehmütig, wenn man lange auf etwas gewartet hat und es dann tatsächlich eintritt. Irgendwie fühlt man sich dann auch ein bisschen leer.
WoW-Heroes: Wie meinst Du das genau?
Faluusha: Sagen wir einfach: die Perspektive verschiebt sich. Ich frage mich natürlich schon, womit ich jetzt bis zu weiteren Abenteuern, die sich ja schon am Horizont abzeichnen, mir die Zeit vertreiben soll. Denn ihr wisst ja, ich stehe auf Action. Aber vielleicht tut eine Pause mir auch ganz gut. Und meine beiden Lieblinge Schatten und Schneeball müssen ja auch noch ein wenig gehegt und gepflegt werden, damit sie dann fit sind, wenn wir zu unserem nächsten Abenteuer aufbrechen. Und ein paar Aufgaben sind ja auch noch offen, die ich jetzt in Ruhe erledigen werde.
WoW-Heroes: Was war denn deine letzte Heldentat vor dem Ziel?
Faluusha: Der letzte Kampf war einer meiner schwersten. Irgendein irrer Gnom wollte, dass ich ihm die inneren Organe eines riesigen Dimetrodons im Schattenmondtal besorge. Naja. Das Vieh war echt riesig und gestunken hat es auch. Aber was soll ich sagen: ich bin hier, der Monsterdino nicht. Noch Fragen?
WoW-Heroes: Und während des Kampfes bist Du in die höheren Sphären aufgestiegen?
Faluusha: Nein, leider nicht. Das hatte ich zwar gehofft, aber die Erleuchtung kam dann kurz danach, als ich einige Gegenstände bei irgendeinem Blutelfen abgeliefert habe. Nicht ganz so spektakulär, aber auch natürlich auch ein schönes Gefühl.
WoW-Heroes: Gibt es noch irgendetwas, dass Dir dringend auf dem Herzen brennt?
Faluusha: Naja, ich habe gehört, dass Fairfaxx, die faule Ratte, zur Zeit irgendwo auf einer Bank rumliegt und pennt und mal wieder von Heldentaten träumt, anstatt sie zu vollbringen. Deshalb meine Aufforderung an ihn: lass Dich mal wieder blicken. Nicht, dass Du in Vergessenheit gerätst, kleine Ratte! Harf harf.
WoW-Heroes: Na, das zu hören wird den Gnom des Schreckens sicher sehr freuen!
Faluusha: Da bin ich sicher. Aber jetzt muss ich weg, mein Bruder Lindariel wollte mich in Eisenschmiede auf eine entspannte Runde Dun Morogh Bitter einladen. Angeblich hat er etwas mit mir zu besprechen und ohne zu viel zu verraten: es scheint, als hätte er eine ziemlich beunruhigende Entdeckung gemacht!
WoW-Heroes: Nun, dann danken wir Dir mal für das Interview und warten gespannt darauf, was dem guten Lin da wohl zu Ohren gekommen ist!
Faluusha: Sobald die Zeit reif ist, werdet Ihr die Ersten sein, die es erfahren!

Das war’s dann erstmal von unserer sexy Jägerin! Noch einmal danke an Dich Faluusha, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Zum Abschluss noch einige Bilder des großen Moments, aufgenommen von unserem Starfotografen Rio Dante.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

harf harf. Sehr schön!