Freitag, 30. Mai 2008

Macfaxx den Schatten der Geißel entrissen?

Eine beunruhigende Meldung erreichte uns heute aus Azeroth.
MACFAXX MAGNISSON, der verschollen geglaubte Stief-Cousin des gnomischen Hexenmeisters FAIRFAXX THINNFIZZLE scheint aus den Schatten der Geißel getreten zu sein und wieder unter dem Licht zu wandeln.
Ein Schnappschuss gelang einem unserer Reporter auf einem Hügel in den Düstermarschen. Ob es sich bei dem Zwerg tatsächlich um den lange vermissten Macfaxx handelt, oder der Beobachtete ihm nur verblüffend ähnlich sieht, kann nicht mit Sicherheit bewiesen werden. Fairfaxx war nicht zu einer Stellungnahme zu bewegen und hetzte seinen Wichtel auf unseren Reporter, als dieser ihm mit seinen Fragen zum Verbleib des düsteren Zwerges auf die Pelle rückte. Gerüchten zufolge war Macfaxx vor Jahren von Schergen der Geisel verschleppt und zu einem Diener des Lichkönigs gemacht worden. Sollte seine Rückkehr aus den Schatten der Wahrheit entsprechen, so stellt sich die Frage, wie er sich dem Einfluss Arthas' entreißen konnte.

WoW-Heroes bleibt auf jeden Fall an der Story dran - zumal Macfaxx plötzliches Auftauchen nur eines von vielen seltsamen Ereignissen darstellt, die in den letzten Wochen auf eine anstehende Veränderung in der Welt des Kriegshandwerks hindeuten.

Keine Kommentare: